Nächstes Treffen: 4. Januar !

Zunächst mal – ein Gutes Neues Jahr allen, die hier mitlesen !! Möge es ein fröhliches, gesundes patchiges, erfolgreiches Jahr für uns alle werden ;-))
Beim Januar-Treffen wird Frauke ihren Laptop mit mobiler Internet-Verbindung mitbringen. Das heißt: wer mag, bringt Quilts mit, die für die Ausstellung angemeldet werden sollen. Die Quilts können dann auch gleich fotografiert werden … und wenn das gute Stück noch nicht ganz fertig ist, macht’s auch nix ;-))
Damit wir alle diese Anstrengung gut verkraften, bringt Dorothea was zum Schnabulieren mit – ich freu mich schon !!
Und für die Verlosung bitte mitbringen: Solids (also einfarbige Stoffe), bitte kein Schwarz, kein Weiß. Alles andere geht. Größe: 10″ oder 25,5 cm.

Den Bericht über das Dezember-Treffen gibt’s in ein bis zwei Tagen – sorry !!! Die Feiertage kamen, wie immer, recht überraschend ;-))

Ein Gedanke zu „Nächstes Treffen: 4. Januar !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.