Für das Treffen am 10. Oktober …

… bitte mitbringen für die Verlosung:

6,5″ Quadrate (das sind in cm 16,5 Quadrate) in Herbstfarben: rot – gold – ocker – orange.

Außerdem: wer sich noch nicht entschieden hat, was sie für die nächste Ausstellung vorbereiten möchte bzw. an welchem Gemeinschaftsprojekt sie sich beteiligen möchte: wenn Du auf das großgeschriebene HIER klickst, landest Du auf der Seite, auf der alle 4 Vorschläge nochmals vorgestellt werden. Da ist doch wirklich für jeden was dabei ? Bitte zum Treffen dann einen Zettel mitbringen, auf dem Deine Wahl drauf steht, und Helga geben ;-))

Und dann bittet Eure Blogschreiberin um Nachsicht – der Bericht über’s letzte Treffen geht voraussichtlich erst am Montag online. Ich habe fast das ganze Wochenende an einer Terminarbeit (nichts Quiltiges … aber selbstgewählt, somit kein Mitleid!) gesessen, und deswegen wird’s ein bißle später als gewohnt. Sorry !!!