Rückblick September-Treffen

Das ging ja schon mal gut los – mit Koffern voller Schätze … Danke, Ingrid !! Da war so einiges an netten Stöffchen drin ;-))

Danach gab’s noch mal ein bißchen Weihnachten … diesmal von Conny:

… und schon eine erste Vorschau auf das nächste Thema „Vögel“ von Ilse:

Nach dem Vergnügen … begann die Arbeit für unseren Verlosquilt! Alle durften  mußten mitarbeiten … wir haben mit Frottage-Technik gearbeitet. Frauke zeigte zunächst, wie’s geht … und was man alles so verwenden kann. Und dann ging’s los … eifriges Arbeiten mit tollen Ergebnissen. Das wird ein ziemlich genialer Quilt !

Kein Treffen ohne Show and Tell:

Carmens Quilt – die Rückseite !

Carmens Quilt: die Vorderseite

Cheryls Pinwheels

Dorotheas kleine Häuser

Herma näht einen Blumenquilt für eine kranke Freundin

… und auch von Herma: Schäfchen !!