Rückblick auf unser Treffen im Mai

Ob die zwei das schon bei der Ausstellung ausklamüsert haben?

Ob die zwei das schon bei der Ausstellung ausklamüsert haben?

Unser Maitreffen war bewegt! Helga gab die Leitung der Gruppe an Frauke weiter – Danke, Helga, du warst jahrelang eine tolle Chefin! Danke, Frauke, es ist sicherlich nicht leicht, in unseren mitteilungsbedürftigen Haufen so was wie Disziplin zu bringen! Aber du schaffst das schon; du kannst ja ähnlich resolut sein wie Helga 😉.

Leider hat sich unser ältestes Mitglied, Anneliese, von der Gruppe verabschiedet. Natürlich verstehen wir alle, dass die Gruppentreffen zu einer Belastung werden können, wir sind aber trotzdem traurig und hoffen, dich noch oft als Gast begrüßen zu dürfen!

Außer einem tollen Büfett gab es eine kleine Demo von Sabine P., wie man sehr rationell einen Arrowhead-Block nähen kann.

Der Arrowhead-Block, noch nicht ganz fertig

Der Arrowhead-Block, noch nicht ganz fertig

Das Show and Tell war dieses Mal kurz – kein Wunder nach dem Kraftakt der Ausstellung!

Sabine P.s Modern Quilt

Sabine P.s Modern Quilt

Helgas fantastisches Top aus Kaffe Fassett-Stoffen

Helgas fantastisches Top aus Kaffe Fassett-Stoffen

Nachtrag: Helgas Top zeigt den Block Shimmering Triangles. Eine Google-Bildersuche nach diesem Begriff lohnt sich sehr!

Ein Gedanke zu „Rückblick auf unser Treffen im Mai

  1. abydolinger

    Congratulations on a successful Quilt Show! I love seeing the smiling faces of Nuertingen Quilt Group friends, and the show and tell quilts are fantastic as always!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.