Rückblick aufs Junitreffen

Unser Junitreffen fand ausnahmsweise mal nicht in Nürtingen, sondern im Freien in Unterboihingen statt. Wir besuchten den Rosengarten von Wolfgang Jurisch, der uns sehr kompetent führte und uns in kürzester Zeit eine Menge an geballtem Wissen vermittelte.   

Es war unglaublich beeindruckend, durch diesen riesigen Garten zu schreiten und immer wieder neue Schönheiten zu entdecken. Natürlich spielen die Rosen dort eine Hauptrolle, doch es gab auch Clematis zu entdecken, Pfingstrosen, Holunder…

          

Der Aussichtsturm des Gartens zeigt die unglaubliche Vielfalt an Farben und die Fülle an Blüten. Was Connys tolle Bilder leider nicht vermitteln können, ist der betörende Duft, der einen in diesem kleinen Paradies überall umgibt.

Der Meister mit seinen Schützlingen

  

Abschließend gab es noch eine kurze Einführung ins Veredeln von Rosen

Ich glaube, wir waren alle total begeistert von diesem Besuch. Danke, Elli, für diese tolle Idee!

Ein Gedanke zu „Rückblick aufs Junitreffen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.