Rückblick aufs Dezembertreffen

 

Unser Dezembertreffen stand ganz im Zeichen von Weihnachten. Aber vor Büffet und Snapbags-Verwichteln mussten noch einige Punkte geklärt werden.
* Unsere Herzkissen werden knapp! Also gerne daheim nähen und zum Stopfen mitbringen.
* Es gibt einenTermin für die Ausstellung in der Kreuzkirche: 20. Februar, 16 Uhr. Bitte eine Viertelstunde vorher da sein.
* Sollen wir dieses Jahr wieder eine Kursleiterin für einen Workshop buchen? Wir beschlossen, statt dessen einen Tag lang selber zu experimentieren, und zwar mit Gelly Plates.

image

Das Büfett war wie üblich ausgezeichnet, und danach ging es ans Täschchenverwichteln.

image

image

Zum Abschluss gab es natürlich wieder ein Show & Tell, klein aber fein dieses Mal. Inge zeigte drei Kinderquilts, einen mit Flying Geese, einen Katzenquilt und noch einen mit Häusern.

imageimageimage

Nicht gerade ein Quilt, aber wunderbare Resteverwertung: Ellis tolle Weihnachtskarten. Zur Nachahmung empfohlen!

image