Rückblick aufs Junitreffen

Da eure Chronistin am Junitreffen nicht teilnehmen konnte, hat Conny nicht nur die Bilder gemacht, sondern dankenswerterweise das Treffen auch in Worten zusammengefasst.
Unser Gast war Danielle Green, neue Präsidenin der BFQG.
Der erste, blau-beige Quilt gehört Ellen, Lisa hat ihn gequiltet.


Mehrere Geburtstagskinder haben ihre Päckle bekommen.
Lisa appliziert Kreise, ich glaube, das ist ein Brigitte Heitland-Pattern.


Helga stellt das Buch von Paula Nadelstern vor und zeigt zwei Quilts daraus, den grau/schwarzen und den rot/braunen.


Gleiche Blocks, nur andere Farbaufteilung, das zeigt sie auch. Aus den übrigen Blocks hat sie mal schnell noch 3 der Pouches genäht.


Der grün-blaue Quilt ist von Astrid für ihren Mann/Schatz/LAG/Partner

image
Tina zeigt Häuser von einem Blocktausch oder Reihen-Round-Robin vom letzten Mal als sie Mitglied der Gruppe war

image
Ilse hat wieder einen Babyquilt genäht.

image
Essen kam von den Ingrids, besonders lecker, wie immer, das selbstgebackene Baguette von Herrn Werner.
Thema war immer noch/wieder welcher Kurs bei welcher Kursleiterin und was man aus den kleinen 2,5″ charm packs machen könnte.