Rückblick aufs Dezembertreffen

Am 14. Dezember trafen wir uns zum letzten Mal im ausgehenden Jahr 2016, und wie es unsere Tradition will, gab es auch  dieses Mal eine kleine Wichtelei, allerdings erst nach dem hervorragend bestückten Büfett.

Zuerst aber wurden die Geburtstagskinder beschenkt.

Die Weihnachtsbäume waren so verpackt, dass die Stäbe aus der Verpackung ragten. Als Ständer gab es alternativ Garnrollen oder aber Aststücke mit Loch. Die einzelnen Bäume wurden zugelost.

 

Beim Show&stell gab es bereits erste Crayon-Challenge-Ergebnisse zu sehen.Leider gibt es kein Beweisfoto, aber Conny hatte einen Quilt (oder ein Top?) in orange und blau dabei.
Dorothea zeigte einen Bargello in lila und gelb.

img_0077
Helgas Quilt war in blau und beige gehalten.

img_0078
Beige und lila waren die Farben, die bei Sabine auftauchten.

img_0079

Zwischendurch gab es Informationen zum Ausstellungsbesuch in der Nürtinger Kreuzkirche (18. Februar, danach Essen in Grötzingen).
Ilse zeigte uns dann noch die Double diamond-Schablone, die es ihr angetan hatte, als Ellen bei einem der letzten Treffen eine Tasche gezeigt hatte, bei der diese zum Einsatz gekommen war.


Und Ingrid schließlich präsentierte uns, ganz im Einklang mit der Vorweihnachtszeit, einen niedlichen Adventskalender sowie einen Bäumchenquilt.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Rückblick aufs Dezembertreffen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s