Rückblick aufs Märztreffen

 

Als erstes hat Frauke die Geburtstagsschachtel ausgepackt und Ingrid, Astrid und Karen durften sich über Stöffchen freuen.

IMG_0158
Dann kam das große Plakat zum Einsatz und wir wurden um unsere Mitarbeit gebeten – wer übernimmt welches ‚Pöstchen‘ in der Gruppe, nicht nur im Hinblick auf unsere Ausstellung im kommenden Jahr. Schließlich funktioniert so eine Gruppe nur, wenn sich die Mitglieder, also wir, auch einbringen. Und nicht nur bespaßen lassen. Da nicht alle Funktionen besetzt wurden, kommt das sicherlich beim nächsten Treffen nochmal zur Sprache.
Frauke hatte aber auch etwas zum Spielen mitgebracht – verschiedenfarbige Dreiecke, die wir fleißig zu verschiedenen Quiltblocks ausgelegt haben.


Show + Tell:
Ingrid hat ein Huhn und ein Hasenkörble mitgebracht und zeigte Wendetaschen (zu denen gibt’s wohl auch demnächst eine Demo).

IMG_0162

Lisa zeigte ihren fertigen Medaillon-Round-Robin von den Black Forest Quiltern. Gequiltet von – jaaa, klar, Lisa!

IMG_0165
Carmen zeigte ihren Crayon-Challenge-Quilt, schön von vorne und hinten.


Angela brauchte Input für einen Babyquilt, den sie gerade näht, und auch Elli hatte eine Tasche zu zeigen.

Vielen Dank an Conny für Fotos und Text.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Rückblick aufs Märztreffen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s