Karen O

Im Frühjahr habe ich viel gequiltet. Zwei große Quilts sind fertig, auch ein Paar Kissen und ein Tischset. Auch einen dritten Quilt, Rolling Waves, habe ich ungefähr ein Drittel gequiltet. Das Quilten war aber so schlecht, dass ich alle Quiltstiche wieder aufgetrennt habe.

Im Sommer da es keine Quilttreffen gab, habe ich jeden Tag ein Quilt auf meinem Balkon gezeigt. Damit habe ich einige Wochen lang der Nachbarschaft eine Freude bereitet.

Zwischendurch kamen kleinere Projekte, wie ein Panda Babyquilt, ein Top von Jackie D, und als Spende an ein Krankenhaus, 40 Jersey Mützen.

In Juli habe ich alle Projekte organisiert, nummeriert und ordentlich in Kisten sortiert. Danach habe ich mein Projektstatus aktualisiert. Es gibt im Moment um die 70 angefangene Projekte, wovon vielleicht sechs wirklich aktiv sind.